Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 4 [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 16. Mär 2011, 22:38 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

bereits in unserem alten Forum hatte ich ein kleines Thema erstellt, eigens für Videos, Musik oder Gedanken, die mir spontan über den Weg laufen und da es mir im Grunde viel Spaß gemacht hat und auf ein klein wenig (ich hoffe doch positive) Resonanz gestoßen zu sein scheint, habe ich beschlossen diese Idee in unserem neuen und schönen Forum wieder aufzugreifen!

Der erste Eintrag wird einer ganz besonderen Gruppe gewidmet - den JabbaWockeeZ! Manche von euch kennen sie bereits, doch für diejenigen unter euch, die sie noch nicht (oder nicht mehr) kennen, hier eine kleine Einführung:
Die JabbaWockeeZ sind eine Tanzgruppe aus Amerika und sie haben die erste Staffel von 'Americas Best Dance Crew' gewonnen. Durch ihren Erfolg sind sie in ganz Amerika und darüber hinaus bekannt geworden, was dazu geführt hat, dass sie in einigen Filmen, Musikvideos und Reklammen aufgetreten sind, aber auch eine eigene Bühnenshow ins Leben gerufen haben, die sich in Las Vegas großer Beliebtheit erfreut.
Was macht diese Gruppe so besonders? Meiner Meinung nach ist diese Gruppe sehr kreativ und einfallsreich was ihre Choreografie angeht, denn sie erzählen immer wieder neue und unterschiedliche Geschichte, erstaunen den Zuschauer mit unglaublichen Auftritten und beweisen immer wieder aufs Neue, dass sie verdammt gut tanzen können und aus diesem Grund den Titel 'Americas Best Dance Crew' voll und ganz verdienen.


Hier ist das neueste Video, dass ich von den JabbaWockeeZ gefunden habe:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wenn ihr noch mehr von ihnen sehen wollt, dann schaut euch einfach auf YouTube um, denn es gibt genug Videos von den JabbaWockeeZ.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 16. Mär 2011, 22:49 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

jetzt werden Einträge (hoffentlich auch weiterhin) Schlag auf Schlag folgen!

Im letzten Eintrag habe ich ein neues Video von den JabbaWockeeZ eingestellt und u.A. aus diesem Grund möchte ich auch in diesem Eintrag ein ähnliches Video an den Tag bringen, doch dieses Mal nicht von JabbaWockeeZ, sondern von Les Twins, zwei unglaublichen Tänzern aus Frankreich, die sich mit ihrem Talent in der "Szene" bereits einen Namen gemacht haben.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich mag das Video sehr, denn die Musik ist klasse und die Art und Weise wie die beiden tanzen, ist einfach nur abgefahren!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 16. Mär 2011, 22:56 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

nach zwei Einträgen zum Thema 'Hip-Hop-Dance-Crews' jetzt mal etwas ganz anderes. Auf YouTube habe ich eine kleine, aber sehr geile Reihe namens 'Two Best Friends Play ..." gefunden. Wie der Name schon sagt, spielen zwei "Freunde" mit - und gegeneinander, doch die Spiele stehen nicht im Vordergrund, sondern das was sie sagen und wie sie sich gegenseitig zusammenbrüllen ... einfach geil!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das ist meine Lieblingsfolge, denn man braucht nicht zuzusehen, sondern allein den beiden Deppen zuzuhören, ist es schon alle Mal wert!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 23. Mär 2011, 16:38 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

ich habe heute mal wieder einen der besten Larp-Kurzfilme angeschaut, den ich bisher gesehen habe. Die Gruppe heißt Talsker Wölfe und kommt aus dem Raum Nürnberg. Immer wieder halten sie öffentliche Übungskämpfe ab, die mittlerweile (u.A. durch ihre actionreichen Trailer und Kurzfilme) recht bekannt geworden sind und ich selbst habe es sogar auch schon mal in Erwägung gezogen einmal mitzumachen.

Es gibt bereits zwei andere Kurzfilme (Trailer 1 und 2) und die waren schon unheimlich geil gemacht - wunderbare Action, gute Kampfchoreografie und das Ganze dann mit zusätzlichen Waffengeräuschen untermauert - herrlich; ein großer Spaß für jung und alt *lach*

So, aber nun endlich zum Video - hier ist der Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich hoffe, dass euch "Trailer III - Ausspielen ist Alles" gefällt, wir Larper ein paar Anregungen für Gewandung, Waffen und Ausspielen mitnehmen können und es Lust auf mehr macht. In diesem Sinne: Bis zum Conquest oder dem nächsten Waffentraining!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 23. Mär 2011, 20:39 
Stefan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 520
Wohnort: Busch und Ankh-Marburg
Geschlecht: männlich
Schade, dass von den zehn Minuten so viel Abspann ist;) Aber das Ende ist geil.
Es lohnt sich auch, die Plündernde Bauern Hotline anzuschauen.



_________________
Spiel, Spaß und Spannung, möglicherweise mit Schokolade: Weird Stuff!
9.-11.8.: Irgendwas spannendes. Hoffentlich. Wenn nicht wieder keiner Lust hat.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 4. Apr 2011, 23:19 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

heute haben wir (Thomas, Fritz und meine Wenigkeit) uns den Film "Sucker Punch" angeschaut - selten habe ich im Kino so gelacht, mich tierisch wie ein kleiner Junge gefreut und war gleichzeitig auch ein wenig verstört, doch das alles hat der Film geschafft.

So aber einmal von Anfang an:

Zur Story:
Wer sich den Film noch anschauen will, ohne die Story und/oder Einzelheiten zu kennen, der ließt den Spolier bitte nicht ...
Die weibliche Hauptfigur des Films wird in eine Irrenanstalt eingewesen, nachdem sie ihre kleine Schwester durch einen unbeabsichtigten und unglücklichen Umstand umgebracht hat, als sie ihren Stiefvater dafür bestrafen wollte, dass er ihre Schwester missbraucht bzw. vergewaltigt hat. In dieser Anstalt flüchtet sie sich in eine Parallelwelt, in der sie und einige andere Insassen dafür kämpfen endlich aus dieser Hölle zu entfliehen - dabei bekämpfen sie riesige Samuraikrieger, bekämpfen deutsche Soldaten des Kaiserreichs und neben Robotern, noch Orks, Ritter und sogar einen Drachen ... am Ende gelingt nur einer der Mädchen die Flucht aus der Anstalt und es ist nicht die weibliche Hauptfigur (nur so viel sei gesagt *g*)



Fritz, Thomas und ich haben schon festgestellt, dass der Film in einer sehr geilen und einzigartigen Weise gedreht worden ist, viele Aufnahmen sind sehr kreativ und cinematisch gefilmt worden, noch dazu gibt es viel 'Slow-Motion' und andere stimmungsvolle Schnitttechniken.
Ich denke, dass der Film richtig unter der Bezeichnung 'Männersachen' im Kino läuft, denn ganz klar ist, dass dieser Film auf uns Männer zugeschnitten ist, denn er hat das was die meisten Männerherzen höher schlagen lassen sollte - abgefahrene Action, riesige Samurai (die auch mit Minigun und Raketenwerfen umgehen können *lach*), scharfe Frauen in knappen Outfits (dabei die Klassiker, wie Minirock und Strumpfhosen - besonders auf den Minirock wird in der Zeitlupe gerne angespielt - gefällt mir *daumen hoch*) und Zeppeline, samt Doppeldecker! Mir gefällt der Film wirklich, denn er hat schöne Frauen in schönen Outfits (ja ich geb' zu, dass ich darauf stehe *lach*), lustige Action und sogar eine interessante Story, die ein spannendes WoD-Setting abgeben würde ... am Anfang habe ich zwar gedacht, dass der Film keine besondere Story hat und nur wegen den Frauen sehenswert wäre, aber dem ist definitiv nicht so!

Hier ist der Trailer auf YouTube, für diejenigen, die ihn noch nicht kennen und sich erstmal ein erstes Bild machen wollen, bevor sie ins Kino gehen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Also ein letzte Mal: Ich mag den Film!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 11. Apr 2011, 20:51 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

durch Zufall habe ich gerade ein abgefahrenes Video aus Japan gefunden. Es geht nicht um das Erdbeben, den Tsunami oder all die anderen Schreckensmeldungen, sondern um einen Martial-Arts-Kämpfer, der auch Sänger und Tänzer ist. Schaut euch einfach das Video an und gebt euch was die da machen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich finde es einfach nur unglaublich was diese Männer machen und zeigt mir einmal mehr wie sehr Japaner Selbstbeherrschung und Disziplin verwirklichen können (und wenn es nur in solchen Angelegenheiten, wie Tanzen der Fall ist)! Mir gefällt das Video und ich bin neugierig was ihr davon haltet ... vielleicht sollten wir auch eine spontane Slow-Motion-Aktion starten *grins*


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 19:32 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

ich werde sehr, sehr wahrscheinlich jetzt am Samstag, den 07.05. April nach Ludwigshafen fahren, weil dort die diesjährige Hanami 2011 stattfindet. Ihr könnt euch ja mal anschauen, was es damit auf sich hat und evtl. hat ja jemand Lust und Zeit auch mitzufahren ... zur Info: ich werde am Samstagmorgen vielleicht so gegen 8 oder 9 mit dem Zug losfahren, dann sollte man so gegen 11 Uhr da sein und ich denke, dass das passt.

Hier der Link zur Homepage der Hanami-Con 2011:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 10:57 
Fritz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1280
Geschlecht: männlich
7. 5. APRIL?!? xD

hätt ich kein abi würd ich mitfahren, aber ich muss leider auch irgendwann mal lernen ^^"



_________________
------------------------------------------------------------------------
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 17:41 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

hier ein sehr geiles Lied aus dem Soundtrack von Killzone 3: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Killzone 3 ist einfach ein atemberaubendes Spiel und allein deswegen bin ich froh, dass ich mir die PS3 zugelegt habe, weil alles an diesem Spiel stimmt. Ein genialer Soundtrack, eine krasse Story mit viel bitterer Ironie, sehr glaubwürdige Charaktere und eine der besten Grafiken, die ich bisher gesehen habe, besonders was die Charaktere angeht. Also ich kann es euch nur empfehlen, ganz egal ob man es sich kauft oder etwas davon auf YouTube anschaut! Deswegen schaut euch doch einfach mal den Anfang an: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron