Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 4 [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 16:59 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

es ist schon wieder eine Weile her, seitdem ich das letzte Mal hier etwas gepostet habe. Ich habe gestern ein sehr geiles Video vom neuen Ace Combat gesehen und das hat mich richtig vom Hocker gehauen, weil es eine atemberaubende Spieldynamik hat und die Musik ist genial ... hat mir regelrecht ne Gänsehaut bereitet. Schaut es euch einfach mal an und urteilt selbst:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 30. Jun 2011, 15:26 
Fritz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1280
Geschlecht: männlich
In meinen seltenen Ausflügen durch Youtube habe ich "The chaser's war on everything" entdeckt, allen voran ihr programm "if life were a musical" (einfach mal in die suchleiste reinhämmern und freuen ^^) und dieses hübsche video:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (ich musste ab ca der hälfte des videos weinen vor lachen ^^)


so, ab jetz überlass ich hans wieder das feld



_________________
------------------------------------------------------------------------
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 23:24 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

dieser Post ist v.a. für unsere Vampire gedacht, aber eig. auch an alle anderen, so sie sich denn für ein episches Lied begeistern können, denn dieses Lied hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich habe einfach mal beschlossen, dass das die inoffizielle Anfangshymne unsere Vampire-Runde in Frankfurt wird, die jetzt wieder ganz frisch aus den Schatten der Nacht geboren wurde und erneut nach neuen Abenteuern schreit. Das Lied hab' ich ja erst durch den Fritz kennengelernt, aber das macht mir immer wieder eine Gänsehaut und wenn ich das abends höre und dabei kein Licht an ist, fühle ich mich wirklich in die Schatten von Frankfurt versetzt ... huah einfach großartig!

Hier sind noch ein paar andere Lieder aus Matrix, die meiner Meinung auch eine wunderbare Eignung für Vampire haben:

- *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** - Lunatic Calm - Leave You Far Behind

- *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** - Dragula Hot Rod Herman Remix

- *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** - Wake Up

Ich hoffe, dass die Lieder euch auch gefallen und mein Tipp: Licht aus, Augen zu und richtig laut aufdrehen ... einfach bestes Erlebnis!

Edit: Hier noch ein krankes Lied mit geilem Video vom Drachenfest, Tipps siehe oben *g* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 26. Jul 2011, 21:51 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

also als erstes mal eine kurze Frage: Schaut einer von euch "V - Die Besucher", die Serie die jetzt immer Montags auf Pro7 läuft? Ich hatte gerade im Gespräch mit dem Fritz die Idee der Schauspielerin Morena Baccarin, die die Alienkönigin Anna spielt, einen Brief zu schreiben, weil ich ihre Autogrammanschrift im Internet gefunden habe. Ich muss sagen, dass diese bescheuerte Idee so abgefahren ist, dass ich das wahrscheinlich wirklich machen werde und so teuer ist ein einfacher Brief in die Staaten gar nicht, deswegen geht das auf jeden Fall!

Ich wollte das einfach mal in die Runde berichten und mich daran erfreuen *g*

Edit: Will auch jemand ein Autogramm? Weil ich hab gesehen dass die Rückantwortmarken nicht mehr einzeln zu verkaufen sind bzw. man für min. 10 € insg. bei der Post Online (und nur da!) welche bekommt, sodass das eure Chance wäre ...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011, 22:50 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

also hier ein paar meiner Lieblingslieder aus der Metal Gear Reihe, die einfach nur schön, melancholisch oder nachdenklich stimmen, aber alle sind richtig gut gelungen und solche Lieder hat man leider bei immer weniger guten Spielen.

Calling to the night (MGS 2): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

The Best is yet to come (MGS 1): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Encounter (MGS 1): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Main Theme (MGS 2): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Main Theme (MGS 4): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Old Snake (MGS 4) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Also das sind nur ein Paar und ich finde immer wieder, dass das ganze Spiel, die Story und alles was dazugehört einfach wunderbar umgesetzt sind und nicht umsonst ist diese Reihe ein Aushängeschild der PlayStation geworden, nebst anderen Titeln, wie Killzone u.A.!
Zum Abschluss aber eine wirklich geile Parodie, die Metal Gear Solid und Modern Warfare verbindet und zwar unter dem Titel "Modern War Gear Solid". Am Besten ist es natürlich wenn man beide Spiele kennt, aber auch so ist das total geil und nebenbei gibt es auch noch andere Videos, die direkt auf andere Videos bei YouTube Bezug nehmen und das Ganze macht tierisch Spaß sich anzuschaun und ich hoffe, dass es euch auch gefällt. Hier der Link zur ersten Folge, bzw. dem ersten Teil von insgesamt fünf: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 12:12 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

"Breach, Barry, breach!" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 17:48 
Fritz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1280
Geschlecht: männlich
:mrgreen:



_________________
------------------------------------------------------------------------
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 15. Aug 2011, 11:23 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Captain America aka Captain Awesome (unbedingt bis zum Ende anschauen!): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 23. Aug 2011, 22:51 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

habe gerade einen wundervollen Screensaver gefunden, der nicht nur was für Anime - und Mangafans ist, sondern auch sonst ziemlich abgefahren ist. Ihr könnt euch hier anschauen wie er aussieht: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The_Pullplayers Gerümpelecke
BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 22:49 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Heyho,

weil ichdie beiden Lieder in den letzten Tagen immer wieder rauf und runter höre, stell ich sie einfach mal hier rein:

1. Metal Gear Solid 3 Snake Eater Theme Song:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

2. Cinema von Benny Benassi:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Viel Spaß damit!


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 4 [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron