Aktuelle Zeit: 26. Apr 2017, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013, 19:33 
Franz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 683
Geschlecht: männlich
Hallo,

auch wenn das wahrscheinlich wenig überraschend ist werde ich die Dreieich-Con besuchen.

Ich werde (da ich mir praktischerweise um die Dreieich-Con Urlaub genommen habe) die ganze Zeit anwesend sein.

Dieses Jahr werde ich auch ein Abenteuer leiten. System wird defninitv Cthulhu sein, über das Abenteuer ist noch keine definitive Entscheidung gefallen. Ich werde Samstag Abend/Nacht leiten, Beginn wahrscheinlich 21 Uhr.

Ich weiß schon von verschiedenen Leuten das sie auch kommen wollen ich wollte die ganze Con hier nur nochmal erwähnen - quasi der vollständigkeit halber.

Gruß

Franz



_________________
KKFF
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013, 23:39 
Fritz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1294
Geschlecht: männlich
Wir sehn uns dann da :mrgreen:



_________________
------------------------------------------------------------------------
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 28. Okt 2013, 00:44 
Marie

Registriert: 03.2013
Beiträge: 60
Geschlecht: weiblich
Wer fährt von uns?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 28. Okt 2013, 18:40 
Franz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 683
Geschlecht: männlich
Also ich fahre von Hösbach aus und nehm ggf. den Struppi mit.

btw ich habe das New York Abenteuer angemeldet was ich demletzt geleitet hab.



_________________
KKFF
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 28. Okt 2013, 18:42 
Thomas

Registriert: 03.2011
Beiträge: 489
Geschlecht: nicht angegeben
Okay alles klar also werden wir nicht mitspielen ^^ wäre ja sonst irgendwie doof.... ähm mir wurst wer fährt...



_________________
When nothing goes right......

go left.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 28. Okt 2013, 18:51 
Franz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 683
Geschlecht: männlich
vor allem wäre es doof wenn ich eine spielrunde für 3 - 5 spieler anmelde und dann den großteil selbst mitbringe^^

ihr könnt ja jedes abenteuer von mir auch so genießen ;)

EDIT: Link zu meiner Spielrunde



_________________
KKFF
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 30. Okt 2013, 14:32 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende Zeit habe, kann sein, dass ich dem Vater meiner Freundin auf der Arbeit aushelfe. Ich schreib wenn ich genaueres weiß.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 1. Nov 2013, 12:33 
Franz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 683
Geschlecht: männlich
Samstag sind schon alle Spieltische ausgebucht - krass.

Falls trotzdem nichts dabei sein sollte hab ich schon einige interessante Workshops ins Auge gefasst:

1. Der Welt-Workshop für Splittermond
2. Ein Workshop über Kriminalistik im viktorianischen Zeitalter

Man kennt das ja, manchmal findet sich trotz intensiver Suche keine gute Runde weil man an der Spielrundenwand zu Tode gedrückt wird (hoffentlich ham se das diesmal anders geregelt).



_________________
KKFF
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 9. Nov 2013, 14:41 
Thomas

Registriert: 03.2011
Beiträge: 489
Geschlecht: nicht angegeben
Ich robbe mich wieder unter dem Tisch durch :D so wie letztes mal und dann Rocken wir alle!!!!! Buhja



_________________
When nothing goes right......

go left.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [23.11. - 24.11.] Dreieich Con
BeitragVerfasst: 10. Nov 2013, 12:13 
Hans
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 294
Geschlecht: männlich
Also ich kann nicht, weil ich an dem Samstag ein Blockseminar habe. Euch allerdings viel Spaß!


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron