Aktuelle Zeit: 26. Apr 2017, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Regionalbände
BeitragVerfasst: 11. Jun 2016, 11:21 
Fritz
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1294
Geschlecht: männlich
So, endlich hat der sammler in mir sein recht gefordert und beschlossen, das ich meine Regionalbände-Sammlung endlich mal vervollständigen will. Mit Schrecken hab ich jetzt jedoch festgestellt, dass viele von den ersten nicht mehr gedruckt werden und daher bei den üblichen Quellen vergriffen :O !!!!!!

Habt ihr zufällig noch ein paar gute (online)Bezugsquellen an der Hand? Ansonsten klapper ich nach meinen Klausuren mal die üblichen Shops und Läden ab und werde mich auf Cons umsehen müssen...

Danke schonmal :mrgreen:



_________________
------------------------------------------------------------------------
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regionalbände
BeitragVerfasst: 11. Jun 2016, 13:18 
Thomas

Registriert: 03.2011
Beiträge: 489
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann mal in Würzburg beim Hermkes reinlatschen vielleicht hat der noch gebundene Ausgaben da.



_________________
When nothing goes right......

go left.
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron